Stacks Image 8480
STUDIO EQUIPMENT
KONSOLE:
the t mix 2012
MASCHINEN:
PROTOOLS |24
Digital-Harddisc Recording System, div. GB Hard Discs
Apple Powermac 9600/350
Apple G5
Apple iMac
2x 27” HP M27f Monitore, DLT QUANTUM Speichermedium, B3 Expansion Chassis
LaCie CD Brenner, 888 I/O 24, 8x SSD, div. Plug Ins von FOCUSRITE, AMP FARM, digidesign, LEXICON, TC.
Panasonic SV-3700 professioneller DAT Recorder

DENON DCD-695 Compact Disc Player
AKAI GX-67 Kassettendeck

MONITORING:
DYNAUDIO M1 (nearfield)
YAMAHA NS-10
AURATONE 5C Sound Cube

ENDSTUFE:
NAKAMICHI „Stasis“

MIKROPHONE:
NEUMANN U 87
NEUMANN U 87 Ai
NEUMANN KM 84i
NEUMANN 2x KM 100
AKG C 414
AKG 2x D 12
SENNHEISER 2x MD 441 N
SENNHEISER 5x MD 421
SENNHEISER 6x e945 Evolution
SHURE BETA 91 Grenzflächenmikrophon
SHURE SM 57
SHURE 55 S „Elvis Presley Micro“ Vintage
SHURE 545 SD
SONY ECM 959 DT Stereo

VINTAGE-MIKROPHONE von: SHURE/ASTATIC/TURNER/E-VOICE

OUTBOARD/EFFEKTE:
DRAWMER DL 221 Dual Kompressor/Limiter
MXR Equalizer 1/3 Okave
CONN Stroboscope Tuner ST-12
KOPFHÖRER:
3x AKG K 240 DF
3x AKG K 141
2x AKG 271 MkII
1x AKG K 702 Reference Headphones
2x beyerdynamic DT 770 M geschlossen
über
HA 4000 4- Kanal Kopfhörerverstärker

INSTRUMENTE:
KAWAI MP 11 SE stage piano mit Holztastatur
Hohner D6 Clavinet
mint condition!
HAMMOND B3 Bj.1958 & 2 LESLIES!
(LESLIE 21H Bj. 1958 &
LESLIE 22H Bj.1962)
MOOG TAURUS I Basspedal (vintage 1972)


MIDI EQUIPMENT:
LOGIC PRO X auf Apple iMac, 2 Monitore
GIGASAMPLER große Sample Library vorhanden
EMU 64 k mit 128 MB
AU, RTAS, TDM Effekte & Instrumente

GITARREN:
FENDER Stratocaster Bj. 1969
FENDER Paisley Stratocaster
FENDER Stratocaster
FENDER Telecaster deluxe
GIBSON Standard Bj. 1979
HÖFNER Beatlebass Bj. 1966
TAKAMINE EN 28 Jumbo Stereo mit PU
HIRADE Nylon Konzertgitarre mit PU
ROSSMEISL Halbresonanzgitarre Fifties

GITARRENVERSTÄRKER:
MARSHALL STACK Bj. 1972, Green backs, Vintage
LINE 6 AMP FARM Plug In div. AMPS


LATIN PERCUSSION:
Timbales Matador Deep Shell
Congas
ausgesuchte Instrumente, Chimes, Shaker, Tambourins, Guiro etc.

.
.
.